Samstag, 10. Januar 2015

Verspätet...


Hallo

das neue Jahr ist schon zehn Tage alt, da ist es fast zu spät,.. 
aber trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr!!!

Ich bin weiter fleißig am Nähmaschinen Testen. 
Der Bericht kommt dann am Freitag.

Das erste Projekt in diesem Jahr war ein Kleid (nach   für mich,...
sehr, sehr kurz,...
auf einen richtigen Saum habe ich deshalb schon verzichtet 
und nur mit dem Overlockstich versäumt.

Hier ein paar Bilder:
Das passiert, wenn man eine falsche Kameraeinstellung benutzt.  



Der Kragen wird gerafft



 Warum die beiden Bilder nicht hochkant dargestellt werden, ist mir schleierhaft. :-(

Getragen habe ich das Kleid dann am vergangenen Samstag zu einer Geburtstagsparty.

Liebe Grüße und bis bald 
Anja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen