Donnerstag, 23. Juli 2015

Sew Along - es wird immer noch genäht...

Hallo

es ist schon die vierte und damit finale Woche des First Breath Sew Along
von Sabrina von "Am liebsten Sorgenfrei" angebrochen 
und ich hänge immer noch in Woche zwei,...
naja, dafür sind jetzt alle vorgegebene Freebooks bekannt
und ich denke mit meinem Konzept lassen sich alle Wochenthemen umsetzen!

Genäht habe ich für die zweite Woche die Tippy Toes


und an der Minibuxe von Fred von Soho fehlen nur noch die Beinbündchen.

Für die dritte und vierte Woche will ich zumindest noch den Pentiball und das Schulterspucktuch nähen.
Falls dann noch Zeit bleibt, hätte ich noch weitere vorgeschlagene Freebooks auf dem Zettel:
Sommertop ggf. als Pullunder?! (Woche 1)
Einschlagdecke und/oder Strampelsack (Woche 3)
Beuteltasche Lässi (Woche 4)

Liebe Grüße,
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen